Montag, 6. Juli 2015

Danke...!

Mein Dank geht an alle die mir zur Zeit liebe Mitteilungen per SMS oder Mail senden, oder mich zu einem Glace einladen...!
 
Es ist einfach nur schön zu wissen das es noch viele Personen gibt die zu mir halten und mich so akzeptieren wie ich bin..... !!
 
Am Freitag hat jemand zu mir gesagt ich sollte es nicht persönlich nehmen...dies geht aber wirklich nicht, wen man genau weiss das diese ganze Aktion in einer so Verletzenden Art auf die Beine gestellt wurde....!
 
In einer solchen Situation lernt man seine waren Freunde, oder Freundinnen kennen....daher gilt für meine Zukunft, mich an diese zu halten um nicht wieder so "Hintergangen" zu werden...!
 
Freue mich "mega" auf den nächsten Montag, wo ich hoffentlich alle Seniorinnen, beim Abschluss
Höck treffen kann...!
 
Bis dann eine "Sommerliche" Woche, bleibt gesund...!

 
Liebs Grüssli Marianne