Freitag, 3. Juli 2015

Alles hat eine Ende....nur die Wurst hat zwei...!

Mehr als 2/3 meines Lebens sind an der GV Frauen vom 3.Juli 2015
zu Ende gegangen....!
Über die Art und Weise lohnt es sich nicht zu schreiben, 
in der heutigen Gesellschaft hat die Wertschätzung keinen Platz mehr,
man nimmt und fordert nur noch und lässt sich nichts
mehr vorschreiben...!
Doch mein "Fazit" von 40 Jahren beim DSC Veltheim oder 
SCV Frauen fällt Positiv aus, wen ich an die vielen tollen
Erlebnisse in meiner Aktiven Zeit auf dem Platz aber auch daneben
denke... die Pfingstausflüge nach Paris an ein Internationales 
Turnier, Trainingslager, Aufgebote für die Regional-
Auswahl bis ins Frauen Nationalteam...!
Dabei konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, die mir in
guten und schlechten Zeiten zur Seite standen.
Das ich auch noch 18 Jahre meine fachlichen Kenntnisse im 
Frauenfussball,  als Trainerin an junge Mädchen und Frauen,
weiter geben konnte, macht mich stolz..!
Die Entwicklung im Frauenfussball in all den Jahren, wurde auf
beeindruckende Art an der WM - in Canada aufgezeigt...
Körperlichkeit, Schnelligkeit, Technik gepaart mit der Taktik ..
ergeben tolle Spiele...!
Unsere "U-17 Frauennati" steht an der Europameisterschaft,
in Island im Final gegen Spanien, weil sie im Halbfinal mit einem
1:0 Sieg Deutschland besiegen konnten...!
Alles junge Mädchen zwischen 15 und 16 Jahren die in 
kleinen Vereinen ihre Karriere angefangen haben und sich mit der
richtigen Einstellung nach oben gearbeitet haben...
 
Zum Schluss bedanke ich mich bei all denen die immer an mich
geglaubt haben, mich so wie ich bin akzeptiert haben, mit mir
auf einer normalen Ebene sich ausgetauscht, wie geredet haben,
auch wen man nicht der gleichen Meinung war, respektvoll wie
ehrlich  gegenüber mir waren...!
 
Auch wen es zur Zeit noch "verdammt" weh tut und mich
psychisch sehr mit nimmt....fühlt es sich auch befreiend an,
nicht immer nur die "Schuldige" für alles zu sein...
 
Habe Fertig...dies ist der Letzte Eintrag auf diesem Blog..!
 
Marianne