Mittwoch, 15. Juli 2015

Danke an die "Oldies but Goldies".....!!

Die Überraschung ist Euch am Montagabend mehr als gelungen....!
Mit dem Geschenk und der Karte mit den lieben Worten,
hat mir in der Seele gut getan und mir gezeigt das ich
in den fast 40 Jahren beim SCV Frauen doch nicht alles falsch
gemacht habe....!
Eure Wertschätzung bedeutet mir sehr viel und gibt mir Kraft
auch ohne diese "Ehrenamtliche" Arbeit positiv in die Zukunft
zu schauen und mit den "Oldies" des SCV's noch viele
schönen Stunden verbringen zu dürfen...!
 
für alle "Oldies"
 
Wenn es Menschen gibt
die mich nehmen wie ich bin
und zärtlich zu mir sind
die kein anderes Denken stört
wie auch gerne meine Meinung hört
die mich achten und verstehen
und alle Wege mit mir gehen
die ohne Lügen oder List
stets aufrichtig und ehrlich zu mir sind
die auf das Gute in mir bauen
und mir grenzenlos vertrauen
die mit seinem Kummer zu mir eilt
und seine Sorgen mit mir teilt
bin ich mal traurig und verstimmt
mich in seine Arme nimmt,
die sich auf's Wiedersehen freuen
und mich zu lieben nie bereuen,
die ist eine wahre "Freundin" für mich...
drum lasse ich Euch nie im Stich !!!! 
 
"One Team One Spirit"
 
Alle diese Freundinnen möchte ich am 9.August (So),
zu mir Einladen für ein rauschendes Grillfest....!
Weitere Details folgen bald.....
 
Ich han eu eifach mega gern....!
 
Marianne