Sonntag, 16. Februar 2014

...Rückreisetag Samstag, 15.Februar ..!

Der letzte Tag in Benicasim, es viel vielen schwer sich zu Verabschieden.
Um 09.00 Uhr trafen wir uns zum "Zmorge", danach packten wir noch die restlichen Sachen.
Der Car holte uns um 12.00 Uhr im Hotel ab , auf die Reise bekamen wir vom Hotel noch ein Lunchpacket.
Am Flughafen hatten die Spielerinnen sowie Turi noch die Chance ein Geschenk für die Familie oder Liebsten zu kaufen.
Mit 30 Minuten Verspätung Starteten wir von Valencia aus und Verabschieden uns von einem tollen Trainingslager.
In Zürich angekommen Verabschiedeten wir uns voneinander.
Alle gingen mit einem Lachen und schönen Erinnerungen nach Hause.

von José per SMS erhalten (16.2.2014)

(Photos von Delia Moser per Mail erhalten)

 ..beide Teams nach dem Spiel am Montag..

 SCV Frauen beim Hotel in Benicasim

..Gruppenphoto vor dem Stadion in Valencia am Freitag..

Möchte mich bei den Traineren José und Turi, für den Einsatz und das tolle Programm, das sie auf die Beine gestellt haben, bedanken und hoffe das die Spielerinnen wie auch das Team die Erinnerungen an das gelungene Trainingslager, mit in die Rückrunde nehmen...!
Meiner Stellvertreterin Karin gebührt natürlich auch der Dank, dass sie sich die Zeit genommen hat und mich immer auf dem laufenden gehalten hat, mein spezieller Dank....!
Habe mich sehr über die "Postkarte" die ich Gestern aus Spanien erhalten habe gefreut, vielen Dank auch an die Spielerinnen...!

bis bald Grüssli Marianne

SCV Frauen