Freitag, 14. Februar 2014

....6.Tag Trainingslager Spanien 13.Februar (Donnerstag)

Wir schreiben den Tag 6 im Trainingslager.
Die Tage und Nächte werden immer kürzer. Das Ende rückt näher.
Letzte Trainingseinheiten standen uns noch bevor. Die Sonne knallte uns auf die Birne, Schweiss tropfte und die Schritte fielen uns immer schwerer. Trotz der Anstrengungen blieb die Freude und Motivation am Training....Das letzte Spiel, "Jung" gegen "Alt", war der krönende Abschluss. Wie so oft im Car wurde die Rückfahrt von lauter Musik und musikalischen Spielerinnen begleitet.
Zurück im Hotel angekommen, zogen sich alle in unglaublichen 10 Minuten um (ausser Moni(wen wundert) wie Marina) und waren bereit ins Meer zu stürmen. Völlig überhitzt bekamen die Mutigen erst mal einen kleinen Kälteschock und sprangen wie die Wilden verrückt auf der Stelle herum.
Das letzte Abendmahl im Hotel folgte, die Stimmung war immer noch auf dem höchsten Level, trotz der Gedanken, dass wir schon in 2 Tagen all das hinter uns lassen müssen.....!
Wie gewohnt zogen wir uns auf die beliebten, extrem kuschligen Sofas zurück und eröffneten die grossen Spiele. Pantomime stand auf dem Programm, Ozeandampfer, hammergeil, so wie Hamsterrad wurden erfolgreich erraten. Sogar die belgischen Radfahrer versuchten ihr Glück mit leichten Deutschkenntnissen. Der Abend endete mit einer Freundschaftsanfrage und Visitenkarte..das dachten wir jedenfalls...Plötzlich jedoch wurden einige beim Einschlafen  gestört, da Schoggikuchen verteilt wurde...dieser war so gut, das manche nicht mehr einschlafen konnten...

Grüssli Karin