Während die einen noch in ihr Kissen vertieft waren, begaben sich andere an den Strand um den schönen Sonnenaufgang mitzuerleben.
Es konnten sich dann doch alle rechtzeitig vom Kissen losreissen und so Assen wir alle zusammen Frühstück.
Trotz müden Beinen absolvierten wir dann die fünfte Trainingseinheit mit viel Elan. Danach ging es kurz unter die Dusche, bevor es mit der Matchanalyse vom Spiel am Montag, weiter ging. Unsere Kamerafrau entpuppte sich als Naturtalent, hatte sie doch mit schlechten Lichtverhältnissen zu kämpfen...so kam es ab und zu vor, dass der Ball wie von Geisterhand bewegt wurde, auf dem Video.
Mit vielen Erkenntnissen und Tipps begaben wir uns zum Mittagessen.
Dort eröffnete José die freudige Mitteilung, dass wir am Nachmittag unsere Laufschuhe spazieren laufen durften.....!
Voller Glücksgefühle stand das ganze Team bereit fürs Joggen..mit hoher Kadenz gings dann auch sofort los...bis zur nächsten Minigolfanlage !!
In zweier Gruppen spielten wir uns durch den Parcour, Turi stellte mit seinen 59 Punkten José und auch den Rest in den Schatten.
Zur Belohnung ging es an den Strand, dort spielten die "Alten" gegen die "Jungen" Beachsoccer. Das Resultat sprach klar für die "Erfahrung", obwohl die Kondition gegen den Schluss verloren ging.
Nach einer Abkühlung im Meer..(Grad?)..hiess es wieder einmal essen.
Nach hitzigen Diskussionen über Politik, konnte man im folgenden "wölflen" die Energie wieder umlenken...unsere neuer Jungwolf hat sich nicht schlecht verpflegt beim Spiel..??
Grüssli Karin