Sonntag, 3. Januar 2016

Erster Eintrag im 2016......!

Hallo im 2016....!
Hoffe das ihr alle gut angekommen seit...!
bei mir ist es zur Zeit noch etwas
holprig, da es mit meiner
Gesundheit sehr schwierig ist
und wieder einige Untersuchungen
auf mich warten.....!!!
Versuch das Beste daraus zu machen..,
um mich Abzulenken, 
mache ich mich jetzt ganz Intensiv auf
Wohnungssuche ...!
 
Ich brauche, auf den 1.Juli 2016,
eine 3 - 3 1/2 Zimmer Wohnung
in Winterthur oder nähere Umgebung..!
Welche Anforderungen müssen erfühlt sein ?
--> mindestens 70° m oder grösser...!
--> Lift und Balkon auch EG möglich..!
--> Haustiere erlaubt..!
--> ÖV in der Nähe..!
Mietzins inkl.Nebenk. 1600.--CHF
plus Garage 120.-- CHF
 
für Eure Mithilfe vielen Dank....!
 
Mit dem Hallentraining bei den Seniorinnen
geht es am Dienstag, 12.Januar 2016,
wieder los....!
Auf dem Terminplan ist auch noch der
Donnerstag, 7.Januar 2016
als Treffpunkt im
Restaurant Grüntal
eingeschrieben....!
Bitte gebt auf dem Gruppenchat
Bescheid wer dabei ist ab 19.00 Uhr...!
 
Wünsche allen einen guten Start,
in die 1.Arbeitswoche des 2016...!
 
Hoffentlich auf bald....!
Ganz äs Liebs Grüssli
Marianne