Montag, 16. November 2015

...nur noch fünf mal schlafen.....!!

..ja ich bin auch noch da und freue mich
schon sehr wen ich Euch alle am
Samstag im Grüntal bei unserem
"Olditreff" umarmen kann...!
Nach den Vorkommnissen vom
letzten Freitag in Paris ist nichts
mehr wie es mal war und es wurde mir
noch (mehr) bewusster das man
jede Minute, Stunde, Tage und Monate,
Jahre,
die einem im Leben geschenkt werden,
mit den Menschen die einem am
Herzen liegen, zu verbringen..!
An dieser Stelle möchte ich Bea,
für ihre anstehende Operation,
am Donnerstag nur das Beste
wünschen, wir denken an dich
und möge dein Genesung, die sicher
Geduld braucht, trotzdem schnell
voran gehen....!!!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Termin-Infos
 
erstes Hallentraining 
Dienstag, 24.11.15
Schulhaus Schachen
19.20 - 20.40 Uhr
danach jeden Dienstag
bis am
15.12.15...!!
 
Der geplante "Spielabend"
vom Donnerstag, 3.Dezember,
bei mir zu Hause muss ich,
auf Grund zu weniger
Anmeldungen, streichen..!
Hoffe das wir am Samstag
evtl. noch einen anderen oder
besseren Termin finden...!!
 
"heb eu ali ganz fescht sorg
in däm sinn bis bald
 
Marianne