Sonntag, 15. Februar 2015

Alles hat ein Ende.....leider..nur die Wurst hat zwei...!


Tagebuch von der Rückreise am Valentinstag (14.2.15)

 

Mit halbgeschlossenen Augen schlürften wir alle heute Morgen aus unseren Zimmern. Das ausgiebige Frühstück konnte uns alle, nach einer kurzen Nacht, ein wenig zu Kräften bringen, sodass wir alle gut gestärkt in den Theorieraum fliegen( ups, Schreibfehler; Beweis unserer kurzen Nacht) konnten. Nach der Endbesprechung unseres Trainingslagers, welche sehr positiv ausfiel, machten wir uns allesamt schweren Herzens auf den Weg, unsere sieben (oder mehr) Sachen zu packen. Nach einem letzten, sehr auswahlreichen Mahlzeit, welche wir alle zu Hause sehr vermissen werden (Gruss an die Mütter da draussen;) ), machten wir uns mit dem Car auf den Weg zum Flughafen. Nach dem wir all die Sicherheitskontrollen hinter uns hatten, warteten wir mit viel Geduld auf unser verspätetes Flugzeug.
Irgendwann konnten wir dann mit einem Lächeln ins Flugzeug steigen und mussten die schöne Türkei verlassen. Wohl auf landeten wir in Zürich und verabschiedeten uns von unseren lieb gewonnenen Mannschaftskameraden.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die superdupermegaoberhammercooletollesportlichelustigeamüsantegeniale Woche!!!
(Knapper Bericht- da immer noch in der Türkei und eine fehlende Motivation zur ausgiebigeren Berichterstattung;) )

Léa, Sarah, Lynne

Mit einiger "Verspätung" und geschafft von der intensiven Woche, in allen Belangen, ist das "Team" wieder in der Schweiz gelandet.....!
Nun gilt es das Erlebte in die weitere Vorbereitung mit zu nehmen um beim Rückrundenstart Ende März voll da zu sein......!

Bin froh das ihr alle gesund und (einiger massen) munter wieder da seit...

Möchte es nicht unterlassen dem Trainerteam mit Urs, Turi und natürlich
Basri meinen Dank aus zu sprechen, für die reibungslose und tolle Organisation des Trainingslagers in der Türkei.
Den Spielerinnen, wie ich es von Basri und Urs erfahren habe, für die super
Disziplin und den tollen Einsatz, zu  gratulieren....!
Auch für mich, auf Grund der Berichte, eine Bestätigung das es sich sehr gelohnt hat, dieses Trainingslager zu planen und Organisieren.......!!

Bis bald Grüssli Marianne